Hallo Welt!

Der Entschluss ist gefasst: Ich mache das nochmal!

Ich beginne einen Quer-Beet-Blog ohne großartigen Plan – aber mit Bock, noch ein paar Sachen auszuprobieren, die ich bei meinen anderen Projekten nicht machen will.

inblogoveritas.de gab es schon einmal. Nun gut, nicht ganz. Damals hieß das Ding offiziell rrhblog.de und hatte IN BLOGO VERITAS nur als Subtitel – wenn auch mit optischer Dominanz.

Am 8. Juni 2009 gab es damals das „Hallo Welt!“. (Screenshot von der Version bei der Endsicherung.)

Den letzten Eintrag in diesem Vorgänger gab es am 4.2.2014 mit dem Hinweis auf mein (damals) neues
SCHAUFOTO.(com)de.
SCHAUFOTO.de gibt es auch heute noch – und ich werde es auch weiter betreiben – aber hier soll meine Spielwiese sein.

Schauen wir mal …


veröffentlicht am:

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert