Blog-Tipps

Es gibt auch noch andere Blogger

Hier ein paar, die ich gut finde und selbst ab und zu besuche:

https://tokaihtotales.wordpress.com/
Ein Stadtnachbar der viel und gut auf meiner Wellenlänge schreibt.

https://www.christagoede.de/blog-christa-goede/
Viel Interessantes in Sachen Text.

https://www.designtagebuch.de/
Kompetent und umfangreich.

https://www.martin-schuster.com/
Bildermacher, Reisender und noch mehr ….

https://einzweiterblick.de/ & https://potsdamer-blog.de/
Zwei schöne Fotoblogs.

https://sachsenwaldblog.de/
Kein Wald & Wiesen-Blog wie meiner, sondern ein Wald-Blog. Schön!

Blogs mit langem Atem

Ein Blog ist eigentlich von vornherein langfristig angelegt. Doch viele Blogs verschwinden einfach wieder oder werden nicht mehr aktualisiert.
In meinem ersten inblogoveritas hatte ich ein paar Verlinkungen, die ich mit dem Plattmachen aus den Augen verlor. Um so erstaunter war ich über die folgenden beiden alten Blog-Bekannten. Sie haben all die Jahre unverzagt weitergemacht – und ich habe jetzt viel nachzulesen …

https://ostblog.wordpress.com/
Etwas gedankenschwer und stellenweise bemerkenswert privat. Die Schwarz/Weiß Fotos finden immer wieder meine Bewunderung.

http://www.sashs-blog.de/wordpress/
Jede Menge Text …
hier hörte ich vor vielen Jahren zum ersten Mal von der VG Wort.
Im Impressum hatte ich mich am 26.1.2010 verewigt (http://www.sashs-blog.de/wordpress/zuletzt-impressum/).
Aber irgendwie sieht es auch so aus, als wäre nun doch die Luft raus … Weitermachen! Aber: Mensch Sash, stell doch mal auf https um!
(Deshalb habe ich die direkten Links herausgenommen. Das bewertet Google nämlich sehr schlecht …)


Die Reihenfolge ist keine Wertung.
Und auch hier gilt: Es gibt keinerlei Absprachen mit den Autoren der verlinkten Inhalte.
Außer bei diesem Link hier: https://schaufoto.de/ 😉

Die Tipp-Liste wird immer mal wieder händisch aktualisiert und erweitert – so jedenfalls mein Plan.
Erste Veröffentlichung am 11. Januar 2023.
Letzte Aktualisierung am 3. Juli 2023.